14Tage des Gebets 15.-28.01. 2024

Wir starten als Gemeinde ganz bewusst mit einer Zeit des Gebets in das neue Semester. Wir sind überzeugt davon, dass wir in unserem persönlichem Leben, aber auch in allem, was wir in und mit unserer Gemeinde erreichen wollen, abhängig sind von der Begegnung mit Gott im Gebet!

Wir sind uns bewusst, dass alle ersehnte Veränderung in unserem persönlichen Leben, unserer Gemein-de und unserem Umfeld nicht allein von unserer Leistung und Aktivität abhängt, sondern von Gottes Handeln!

Dieses Jahr wird es außerdem einen Telegram Kanal dazu geben.

Hier der Link dazu:
https://t.me/+c08oMv7lnkBjODMy

Dort bekommt ihr täglich die Gebetsimpulse (die außerdem auch per Mail über den Gemeindeverteiler versendet werden).
Außerdem weitere Anregungen und Ermutigungen zum Thema Gebet, Gebetsroutine und Fasten.

Es ist ein Kanal und keine Gruppe, das heißt nicht jeder kann Beiträge schreiben aber die Beiträge können von euch kommentiert werden.

Und ihr könnt euch gerne Melden wenn ihr eine Empfehlung, Ermutigung oder ein Zeugnis hab das dort dann auch veröffentlicht wird.

Meldet euch dafür entweder über die Nummer die euch im Kanal genannt wird (nach dem ihr eingetreten seid) oder unter gebet@jesus-zentrum.net

Du darfst erwarten das Gott Gebete erhört und das es eine intensive Zeit der Gemeinschaft mit Deinem Dich liebenden Herrn wird!

Gebetstreffen

16.01.2024 um 19:30Uhr Stationengebet im Jesus Zentrum

23.01.2024 um 19:30Uhr "Wir rüsten uns im Gebet mit der Waffenrüstung Gottes aus Epheser 6 aus"

im Jesus Zentrum

Du bekommst täglich einen geistlichen Impuls per Mail über den Gemeindeverteiler. Falls du noch nicht in unserem Gemeindeverteiler bist, melde dich gerne bei Pastor Jürgen Martini.

Dieses mal wollen wir die verschiedenen Arbeitsbereiche unserer Gemeinde und deren Ziele in den Fokus unserer Gebetsimpulse nehmen.

Wir wollen euch dazu ermutigen euch in Gebetspatenschaften zusammen zu finden. Denn gemeinsam fällt es leichter eine Gebetsroutine zu entwickeln und sich gegenseitig zu ermutigen dran zu bleiben.

Wenn Du während der Zeit ein prophetisches Wort, etc. hast, dass du als hilfreich/ wichtig für die Gesamtgemeinde empfindest, kannst du dich gerne bei Arol und Sascha melden. gebet@jesus-zentrum.net